Bautischlerei & Möbel

Tischlerei Aschenbroich

Wir gestalten Räume wie Ihre Träume.

In unserer Bautischlerei und Möbeltischlerei entwickeln wir individuell ganz nach den Wünschen und Gegebenheiten unserer Kunden Pläne und Zeichnungen für Möbel und Inneneinrichtung. Haben sich unsere Auftraggeber entschieden, fertigen und montieren wir die entsprechenden Bauelemente aus Holz und Holzwerkstoffen, in der Bautischlerei zum Beispiel Holzbauteile Einbaumöbel; in der Möbeltischlerei entstehen Schränke, Betten, Tische und Regale. 

In unserer Werkstatt an der Mittelstraße in Leichlingen entstehen Werkstücke unterschiedlichster Art: mal ganz klassisch, mal in sehr modernem Design. Mal mit althergebrachten Materialien, mal in Kombinationen aus Holz und neuen Werkstoffen. Immer aber stehen wir mit unserem Namen für die hohe Qualität eines Tischlerei-Meisterbetriebs. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Was wir bereits gemacht haben

Referenzen für Bautischlerei und Möbel

Bett

Individuelles Bettgestell

Tisch

Wohnzimmertisch mit Glasplatte und Schubladen

Truhe

Klassisch gestaltete Truhe

Schrank

Einbau-Eckschrank

Schrank

Einbau-Wohnzimmerschrank

Bad

Kleiner Waschtisch

Tischlerei Aschenbroich

Lassen Sie uns
Ihre Traummöbel bauen

Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen